Kummerfelder Kultur Festival e.V.

 

Aktuell

+++ ABGESAGT KuKuFe 2020 +++

09.05.2020, 9:14

Liebe KuKuFe Mitglieder, Mithelfer* und Interessent*en,      

zunächst einmal: Wir hoffen, es geht euch allen gut und ihr habt die Corona-Krise bis hierher gut überstanden.      

Leider hat Corona auch einen Effekt auf unser Festival in 2020. Es ist unter den gegebenen Umständen einfach nicht möglich, unser Festival gut zu planen und vorzubereiten. Bei KuKuFe ist ja auch immer der Weg das Ziel, was bedeutet, dass nicht nur das Festival an sich, sondern bereits das Zusammenwirken von möglichst vielen Bürgerinnen und Bürgern zur Vorbereitung des Festivals sinnstiftend ist. Wir wollen Menschen zusammenbringen und nicht auf Abstand halten. Und ob im September die Anordnungen für Großveranstaltungen gelockert werden, ist auch alles andere als sicher. Selbst wenn dem so wäre – mit dem Gedanken, dass sich jemand bei unserem Festival mit Corona angesteckt haben könnte, kann von uns niemand leben. Um es kurz zu machen: Wir haben uns im Vorstand entschlossen, das Festival für 2020 abzusagen.      

In 2021 aber soll es dann wieder losgehen!! Wir halten euch über das neue Datum rechtzeitig auf dem Laufenden. Und freuen uns weiterhin auf eure (neuen) Ideen.      

Bis dahin, herzliche Grüße, bleibt gesund und passt auf euch auf!      

Anja, Nici und Mike (Vorstand KuKuFe e.V.)

Neues Mitglied im Vorstand

Seit dem 01.04.2020 verstärkt Dr. Helmuth-Michael Groscurth  als neuer Kassenwart den KuKuFe e.V. Vorstand. Er trat damit die Nachfolge von Dorit Leisner an, die auf eigenen Wunsch das Amt zum 31.03.2020 niedergelegt hat. Wir danken Dorit nochmals herzlich für ihren Einsatz.


Abgesagt aufgrund der Corona Pandemie!!!! 16. Mai 2020 - KuKuFe e.V. Infostand auf Kummerfelder 700 Jahr Feier - 12:30 bis 16:00 bei der Feuerwehr


E-Mail
Anruf