Kummerfelder Kultur Festival e.V.

 

Willkommen auf unserer Webseite

Wie schön, dass ihr euch für unseren Verein interessiert! Wir hoffen, dass ihr auf den folgenden Seiten alle gesuchten Informationen zu uns und unseren Veranstaltungen findet. Solltet ihr etwas vermissen, dann kommt einfach auf uns zu, nutzt dafür gerne unser Kontaktformular oder sprecht uns persönlich an. Wir freuen uns über jede Rückmeldung!  


Wir freuen uns über...  

  • neue Mitglieder, die sich aktiv beteiligen wollen, 
  • natürlich alle Interessierten, die uns unterstützen wollen,
  • zahlreiche Mitgestalter und Ausrichter unserer Veranstaltungen,
  • Spender, die gerne die Kultur in unserem Dorf in Form eines bunten Festivals finanziell oder mit Sachspenden unterstützen wollen
  • oder, oder, oder...

 



E-Mail
Anruf